SCHNEIDEREI

Brautmode bedarf immer einer Passformkorrektur. Unser Schneiderteam ändert direkt vor Ort.

Schneiderei Helen Bender

Passformkorrekturen & mehr

Wir beschäftigen 4 ausgebildete Maßschneiderinnen / Schneidermeisterinnen, die mit schnellen Maschinen und scharfen Scheren kaum einen Wunsch offen lassen. Klassische Passformkorrektur, Ärmel dran, Ausschnitt nicht so tief, Oberteil an einen anderen Rock oder Hose oder doch eine komplette Neuanfertigung. Sag uns was du suchst und brauchst und wir schneidern es dir auf den Leib!

So läuft es ab

Bitte bring zu deinem Abstecktermin deine Schuhe, Unterwäsche und Accessoires zu deinem Termin mit. Zum Termin darfst du gerne 1 Begleitperson mitbringen!

Overnight-Service

Bei Kundinnen mit einer Anfahrt von 300km oder mehr bemühen wir uns, die Änderungen von einem auf den anderen Tag zu schaffen. Sprich uns für diesen besonderen Service gerne an.

Möglich: Mittwoch-Freitag

Fremdkleid-Änderung

Du hast dein Brautkleid, dein Hochzeitsoutfit in einem Atelier gefunden, dass leider keine Änderungen vornimmt? Sofern wir Kapazitäten in der Schneiderei frei haben, nehmen wir dich und dein Hochzeitsoutfit gerne bei uns auf.

Für Änderungen von Fremdkleidern nehmen wir einen Stundenlohn von 78 Euro, mindestens aber 450 Euro. Darüber hinaus wird der Aufwand nach Stunde abgerechnet.

Du kannst einen Termin direkt online buchen!