Home > UNSERE BRÄUTE

UNSERE BRÄUTE

Vor mehr als 8 Jahren hat Helen Bender das erste Brautkleid geschneidert. Damals noch in Heimarbeit und ohne konkrete Vorstellungen, wohin diese wunderbare Reise gehen wird. Mittlerweile blicken wir auf rund 1000 Bräute zurück, die sich in unseren Outfits das JA-Wort fürs Leben gegeben haben.
Einige von ihnen haben uns diese wunderschönen Fotos zur Verfügung gestellt.


Nadine & Vanessa

Nadine & Vanessa

Das hat sich Nadine von uns gewünscht. Umgesetzt haben wir das Ganze dann zu einem unserer Topseller. Zur cremefarbenen Brokatweste mit Satinknopf und Futterrücken

mehr
Wencke & Sally

Wencke & Sally

Für Ihre Boho-Hochzeit kam Wencke auf der Suche nach einem femininen, aber coolen Hochzeitsanzug zu mir. „Ich bin eigentlich nicht so der Spitze – Typ“ hat sie beim ersten…

mehr
Tanja & Jasmin

Tanja & Jasmin

“Ich hätte gerne was mit Weste, aber bitte fraulich und cool”
Das hat sich Nadine von uns gewünscht. Umgesetzt haben wir das Ganze dann zu einem unserer Topseller.

mehr
Annette & Kathrin

Annette & Kathrin

Für die Schweizerinnen schneiderten wir ein bodenlanges Chiffonkleid mit Spitzenbustier und einen aufwändigen Jumpsuit mit Chiffoneinsatz im Vorder- und Rückteil.

mehr
Iris & Uwe

Iris & Uwe

Iris war im Jahr 2010 die allererste Braut für die ich gleich 2 Brautkleider entwerfen und schneidern durfte. Damals noch in der Ausbildung zur Modedesignerin

mehr
Astrid & Steffi

Astrid & Steffi

Passend zu Steffis Kleid haben wir für Astrid einen 3 teiligen Anzug mit raffinierter Corsage gezaubert. Astrid brachte zur ersten Anprobe ein Stückchen

mehr
Eva & Nicole

Eva & Nicole

Nicole & Eva heirateten im Mai 2015 in einer Kombination aus cremefarbenem Satin und Gabardin, anthrazitfarbenem, leicht glänzendem Batist und zartem Voile in Flieder.

mehr
Liane & Mascha

Liane & Mascha

Für die beiden Hessinnen zauberten wir ein schlichtes Mermaiddress und einen dreiteiligen Damenanzug in cremefarbenem Satin mit der Akzentfarbe Cerise.

mehr
Dani & Claudia

Dani & Claudia

Für die beiden Heilpraktikerinnen galt es jeweils ein Brautoutfit zu kreieren welches sie sowohl zum Standesamt als auch zur buddhistischen Zeremonie tragen konnten.

mehr