DU…?

WIR SUCHEN DICH! Hast auch du Lust mit glücklichen Menschen in einem familiären Team zu arbeiten? Dann bewirb dich gerne jederzeit Initiativ. Wir haben immer wieder Stellen im Verkauf, der Schneiderei oder als “Mädchen für alles” (m/w/d) als Aushilfe, Voll- oder Teilzeit frei. Auch Praktika ab einem Mindestzeitraum von 3 Monaten können bei uns absolviert werden. Du solltest Spaß an der Arbeit, ein Gespür für Mensch und Mode und Teamgeist mitbringen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email an mode@helen-bender.de

ANTONIA

Auszubildende Schneiderin (DOB), seit 2018 ein „Helen Bender Mädel“
„Jeden Tag das zu tun, was ich liebe – das ist für mich Berufung. Dieses Handwerk zu erlernen und damit jeden Tag etwas Neues zu erschaffen, erfüllt mich mit Freude. Das Geräusch der Nähmaschine zu hören und Stoffe zu berühren, ist für mich pures Glück.“