Nadine & Vanessa

Home > UNSERE BRÄUTE > lesbische hochzeit

Nadine & Vanessa

„Ich hätte gerne was mit Weste, aber bitte fraulich und cool“

Das hat sich Nadine von uns gewünscht. Umgesetzt haben wir das Ganze dann zu einem unserer Topseller. Zur cremefarbenen Brokatweste mit Satinknopf und Futterrücken schneiderten wir eine tief geschnittenen Chinohose mit schrägen Eingriffstaschen und einem taillierten Blazer mit lang gezogenem Schalkragen.

Die Modelle sind als Anfertigung in den Gr. 34 – 56 erhältlich! Preis auf Anfrage.

Wencke & Sally

Home > UNSERE BRÄUTE > lesbische hochzeit

Wencke & Sally

Für Ihre Boho-Hochzeit kam Wencke auf der Suche nach einem femininen, aber coolen Hochzeitsanzug zu mir. „Ich bin eigentlich nicht so der Spitze – Typ“ hat sie beim ersten Gespräch gesagt, aber romantisch sollte es dann doch sein.

Wir haben die Spitze als doppelte Lage auf den Blusenstoff gearbeitet und so einen femininen und lässigen Look für Sie gezaubert.

Passend zum Blazer Laurena gab es unsere Nancy-hose mit vertieftem Schritt. Alle Teile aus einem cremefarbenen Viskosecrepe. Die Kombination hat uns so gut gefallen, dass wir sie gleich mit in die Kollektion übernommen haben.

Dani & Claudia

Home > UNSERE BRÄUTE > lesbische hochzeit

Dani & Claudia

Für die beiden Heilpraktikerinnen galt es jeweils ein Brautoutfit zu kreieren welches sie sowohl zum Standesamt als auch zur buddhistischen Zeremonie tragen konnten. Mit wenigen Handgriffen konnten die beiden ihre Outfits aus creme farbener Seide wandeln.

Danis Hochzeitsmodell wurde inspiriert vom indischen Sari. Wir haben die Grundform mit dem traditionellen Schulterüberwurf aufgegriffen, die Saumlänge etwas gekürzt und eine wunderschöne Seidenhosen dazu kombiniert. Als Accessoire für die buddhistische Zeremonie trug die Braut eine Seidenkapuze welche als Schleierersatz diente.

Eben diese Kapuze wählten wir als verbindendes Element zwischen den beiden Brautanzügen. Anstelle des klassischen Reverskragens setzten wir an Claudias Hochzeitsblazer eben diese Kapuze, aus weich fallendem Seidensatin, an. Dazu trug sie deine elegante Brauthose und ein schlichtes Trägertop aus reiner Seide.