Tanja & Jasmin

Home > UNSERE BRÄUTE > brautkleid farbig

Tanja & Jasmin

Die sympatischen Schwäbinnen gaben sich bereits vergangenen August das JA! fürs Leben.

Für beide kreierten wir ein Outfit aus creme- und puderfarbenen Satin und Chiffonstoffen kombiniert mit edler Spitze.

Astrid & Steffi

Home > UNSERE BRÄUTE > brautkleid farbig

Astrid & Steffi

Passend zu Steffis Kleid haben wir für Astrid einen 3 teiligen Anzug mit raffinierter Corsage gezaubert.

Astrid brachte zur ersten Anprobe ein Stückchen Stoff von Steffis Kleid mit, damit konnten wir sicher stellen, dass wir auch genau den richtigen Creme-Ton für Ihren Brautanzug treffen. Als Eyecatcher kombinierten wir den cremefarbenen Gabardin und Satin mit einem anthrazitfarbenen Stoff aus Schurwolle. Daraus fertigten wir einen Kurzfrack mit gekapptem Schwalbenschwanz sowie die Reverskragenvariante an der Corsage.

Die leicht ausgestellte Marlenehose rundete das Ensemble ab und Astrid hat sich den ganzen Tag sichtlich wohl gefühlt.

Alles Gute an euch beide!