Iris & Uwe

Zwei schlichte, elegante Brautkleider für Iris.

Iris & Uwe

Seidenchiffonkleid & silbernes Satinkleid

Die dezente Schleppe am bodenlangen Satinkleid haben wir nach der Hochzeit einfach abgenommen
Die dezente Schleppe am bodenlangen Satinkleid haben wir nach der Hochzeit einfach abgenommen
Iris im Chiffonkleid mit Seidenmantel
Iris im Chiffonkleid mit Seidenmantel

Iris war im Jahr 2010 die allererste Braut für die ich gleich zwei Brautkleider entwerfen und schneidern durfte. Damals noch in der Ausbildung zur Modedesignerin, war dieser Auftrag natürlich ganz besonders spannend. Gemeinsam haben wir zwei schlichte, aber trotzdem sehr elegante Brautkleider gezaubert.

Zur standesamtlichen Trauung trug Iris ein kurzes Seidenchiffonkleid und dazu einen schlichten Mantel aus cremefarbener Dupionseide.

Bei der kirchlichen Trauung trug Iris ein silbernes Satinkleid mit breitem Chiffongürtel in der Taille. Das Brautkleid hat eine dezente Schleppe zum Hochknöpfen und einen wunderschönen Wasserfallausschnitt.

Brautkleid von Iris
Der Wasserfallausschnitt zaubert ein tolles Dekollétè