Dani & Claudia

Zwei Outfits aus cremefarbener Seide.

Dani & Claudia

Outfits für eine buddhistische Zeremonie

Dani & Claudia
Dani & Claudia

Für die beiden Heilpraktikerinnen galt es jeweils ein Brautoutfit zu kreieren welches sie sowohl zum Standesamt als auch zur buddhistischen Zeremonie tragen konnten. Mit wenigen Handgriffen konnten die beiden ihre Outfits aus cremefarbener Seide wandeln.

Danis Hochzeitsmodell wurde inspiriert vom indischen Sari. Wir haben die Grundform mit dem traditionellen Schulterüberwurf aufgegriffen, die Saumlänge etwas gekürzt und eine wunderschöne Seidenhosen dazu kombiniert. Als Accessoire für die buddhistische Zeremonie trug die Braut eine Seidenkapuze welche als Schleierersatz diente.

Eben diese Kapuze wählten wir als verbindendes Element zwischen den beiden Brautanzügen. Anstelle des klassischen Reverskragens setzten wir an Claudias Hochzeitsblazer eben diese Kapuze, aus weich fallendem Seidensatin, an. Dazu trug sie deine elegante Brauthose und ein schlichtes Trägertop aus reiner Seide.