Home > News > Wir machen Ferien!

Liebe Bräute,

wir machen Betriebsferien! In der Zeit vom 23. Dezember – 03. Januar 2019 bleibt unser Atelier in der Gaustraße 53 geschlossen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für ein aufregendes und fröhliches Jahr 2018! Mehr als 500 Bräute haben ihren Weg zu uns gefunden. Wir haben gemeinsam gelacht, Freudentränchen geweint, waren aufgeregt, erleichtert, überwältigt und umgehauen.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die vielen schönen Momente!

Nach unzähligen Stunden in denen wir jede Menge Herzblut in all die schönen Outfits gesteckt haben, brauchen aber auch wir eine Verschnaufpause. Zwischen den Jahren atmen wir ein bisschen durch, damit wir voller Energie und sprühend vor neuen Ideen in die nächste Hochzeitssaison starten können.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Kommt gesund ins neue Jahr!

Eure Helen + ihre Mädels