Wer kennt Sie nicht, die Brautmoden-Sendung auf VOX!?

Zwischen Tüll und Tränen ist mittlerweile in den meisten deutschen Wohnzimmern angekommen. Für alle die in der nächsten Zeit heiraten möchte, oder uns einfach bei der Arbeit über die Schulter schauen wollen ein absolutes MUSS!

Solltest auch DU/ IHR euch von der Kamera begleiten lassen wollen, haben wir hier einmal Antworten auf die meist gestellten Fragen zur Sendung und zum Dreh zusammen getragen:

Ist das denn überhaupt alles echt?

JA! Unglaublich aber wahr! Für die Dreharbeiten ist es ganz besonders wichtig dass ihr einfach so seid wie ihr eben seid. Versprecher sind genau so gerne gesehen/ gedreht wie ein herzliches Lachen. Es wird versucht möglichst wenig zweimal zu drehen, es müssen keine Tränen fließen und wenn euch dann doch keines der anprobierten Outfits gefällt, dann müsst ihr natürlich auch keines kaufen.

Was ist bei der Anprobe mit der Kamera denn anders?

Meinem Team und mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und du deinen Anprobenmoment genießen kannst. Bei einer Anprobe vor der Kamera werden wir von einem 3-köpfigen Team begleitet. 

Die Anprobe dauert dann etwas länger, circa 4-7 Stunden, ansonsten ist der Ablauf aber der Gleiche wie ohne Kamerateam. Es wird immer viel gelacht und es geht uns darum, dass wir alle Spaß haben – spätestens sobald die erste Aufregung verflogen ist.

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach, bucht direkt einen Termin unter „Erstanprobe mit Zwischen Tüll und Tränen“ über unsere Homepage, oder meldet euch telefonisch bei uns! Wir freuen uns auf euch!


Falls Du die Sendung verpassen solltest – auf https://plus.rtl.de/ wird sie eine Woche kostenlos abrufbar sein. Bei uns findet ihr Brautmode zwischen 900 – 2500 Euro sowie Maßanfertigungen, Preis auf Anfrage. Wenn auch du auf der Suche deinem perfekten Brautkleid bist, dann vereinbare gleich heute noch einen Beratungstermin. 06131.901 98 47