Home > Das sind wir!

DAS SIND WIR!

Sechs Mädels, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben! Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand an deinem perfekten Brautoutfit und stehen dir gerne jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

HELEN

  • Designerin
  • Inhaberin
x

HELEN

DesignerinInhaberin

„Hätte mir jemand nach meinem Abschluss zur Modedesignerin gesagt, dass ich meine Leidenschaft wirklich zum Beruf machen kann, hätte ich das wohl nicht für bare Münze genommen.
Aber heute darf ich, zusammen mit einem großartigen Team, jeden Tag Träume wahr werden lassen. „Meine Mädels“ und ich dürfen Tag für Tag Bräute auf ihrem wunderbaren Weg zu einem der schönsten Tage im Leben begleiten. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass sich jede Braut mit ihren Wünschen angenommen und in ihrem Outfit wohl und wunderschön fühlt.
Am Ende des Tages sind es die vielen emotionalen und fröhlichen Momente, die wir mit jeder unseren Kundinnen teilen dürfen, was unseren Beruf so unvergleichlich und erfüllend macht.”

JANA

  • Kundenbetreuerin
  • Schneiderin
x

JANA

KundenbetreuerinSchneiderin

Ausgebildete Maßschneiderin, seit 2017 ein „Helen Bender Mädel“
„Zu sehen, wie nach und nach aus einem Stück Stoff, vom Zuschnitt bis zum Finish, ein neues Kleidungsstück entsteht ist einfach immer wieder aufs Neue faszinierend.
Dann zu beobachten, wie die Augen der Kundin anfangen zu strahlen, wenn sie ihr Kleid sieht, ist die schönste Belohnung für unsere Arbeit.“

ANTONIA

  • Auszubildene
  • Schneiderin
x

ANTONIA

AuszubildeneSchneiderin

Auszubildende Schneiderin (DOB), seit 2018 ein „Helen Bender Mädel“
„Jeden Tag das zu tun, was ich liebe – das ist für mich Berufung. Dieses Handwerk zu erlernen und damit jeden Tag etwas Neues zu erschaffen, erfüllt mich mit Freude. Das Geräusch der Nähmaschine zu hören und Stoffe zu berühren, ist für mich pures Glück.“

GALINA

  • Schneidermeisterin
x

GALINA

Schneidermeisterin

Ausgebildete Maßschneiderin, seit 2017 ein „Helen Bender Mädel“
„Mein Beruf ist auch nach 40 Jahren immer noch wie ein Hobby für mich. Meine Oma war schon Schneiderin und von Kindheit an war für mich klar, dass ich das auch einmal werden möchte. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.“

TAMARA

  • Kundenbetreuerin
  • Schneiderin
x

TAMARA

KundenbetreuerinSchneiderin

Ausgebildete Maßschneiderin, seit 2015 ein „Helen Bender Mädel“
„Es bereitet mir einfach Freude, Bräute auf ihrem Weg zum perfekten Brautkleid zu begleiten. Ihre Wünsche und Vorstellungen zu erkennen und zu erfüllen, ist die Kunst. Egal, ob ich Bräute berate, Kleider anfertige oder ändere, ich liebe es, mit Herzblut bei der Arbeit zu sein.
Ich bin unheimlich gerne ein Teil vom Helen-Bender-Team!“

MAITE

  • Auszubildene
  • Schneiderin
x

MAITE

AuszubildeneSchneiderin

Auszubildende Schneiderin (DOB), seit 2017 ein „Helen Bender Mädel“
„Nach einigen Umwegen kann ich nun endlich die Ausbildung machen, von der ich schon immer geträumt habe. Zusammen mit einem wunderbaren Team kann ich mir keine schönere Arbeit vorstellen.”