Team

Helen und ihre Mädels! Wir sind ein Team aus Bridal-Fashion-Experts und Maßschneiderinnen die ihre Liebe zu wunderschöner Mode und hochwertigen Stoffen zum Beruf machen durften.

Das Team von Helen Bender

Lernt unser Team kennen

Wir legen viel Wert auf Perfektion bis ins Detail und freuen uns gemeinsam mit dir auf die spannende Reise zu einem der schönsten Outfits in deinem Leben zu gehen.

Helen

Helen

Inhaberin / Designerin
Vor über 10 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und durfte mittlerweie über 3000 Bräute auf ihrer spannenden Reise begleiten.

Alina

Brautberaterin / Social Media
Es ist mir das wichtigste, dass sich unsere Bräute bei uns wohl und schön fühlen.
Alina
Conny

Conny

Brautberaterin
Ich möchte auf dich individuell eingehen und bei einer ehrlichen Beratung viel Spaß zu haben.

Tamara

Brautberaterin / Schneidermeisterin
Egal, ob ich Bräute berate, Kleider anfertige oder ändere, ich liebe es, mit Herzblut bei der Arbeit zu sein.
Tamara
Ohne Foto

Steffi

Brautberaterin
(Text folgt)

Irina

Leitung Schneideratelier
Egal ob wir für euch das Oberteil auf links drehen, Rock durch Hose tauschen oder die Schleppe um 3 Meter verlängern sollen, Irina macht es möglich. Nicht zuletzt dank ihrer flinken Finger können wir vielen von euch einen “Over-Night-Änderungsservice” anbieten.
Irina
Galina

Galina

Schneidermeisterin
Mein Beruf ist auch nach 45 Jahren immer noch wie ein Hobby für mich. Ich kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen.

Yuliya

Schneiderin
Nähen ist für mich nur ein Beruf, sondern auch mein liebstes Hobby.
Yuliya
Kathi

Kathi

Mädchen für alles
Mein Motto ist es mit charmanter Kompetenz und Herzlichkeit unsere Bräute zu begrüßen und das Team in Hintergrund zu unterstützen.

Klaus

(Jobdescription folgt)
(Text folgt)
Du?