Unterstützer

An dieser Stelle möchte ich mich persönlich ganz herzlich bei einigen, sehr wichtigen Unterstützern bedanken. Sie haben la mode abyssale by Helen Bender mit Rat und Tat, Sach- und Zeitspenden sowie vielen wichtigen Tipps und Hinweisen geholfen haben, Schritt für Schritt zu wachsen.


“Da habe ich gedacht, Mensch so ein tolles Konzept und dann hat die Arme seinfreigeistlaboro eine unflexible Homepage” mit diesen ehrlichen Worten wandte sich Bartholomäus Rymek von einfreigeistlabor.de im September 2014 an mich. Nach wenigen persönlichen Worten am Telefon war für ihn klar, dass er mir bei der Neugestaltung der Seite helfen möchte. Gemeinsam erarbeiteten wir ein Konzept und hauchten der Website von la mode abyssale by Helen Bender neues Leben ein. Seit Januar 2015 steht nun die neue Firmenhomepage. Herzlichen Dank!!!


Die HLogo_HumanSolutionsGruppeuman Solution Gruppe half nach dem Auftritt in der Höhle der Löwen mit einem sehr großzügigen Sponsoring in Form einer Schnittsoftware Lizenz von CAD Assyst sowie eines großformat Plotters. Seither kann die Maßschnitterstellung wesentlich präziser und schneller stattfinden. Ein ganz herzlicher Dank geht an das gesamte Human Solutions Team und besonders an Herrn Thomas Baur und seine Frau.


Bernd Siegel von Foto Rimbach aus Mainz ist über die letzten 2 Jahre zu einFoto Rimbachem sehr lieben Bekanntenund einer Art Mentor für mich geworden. Als alteingesessener Meenzer hat er stets einen Tipp zu Events, Ansprechpartnern und Anlaufstellen für mich Parat. Er shootete die erste Kollektion für Frauenpaare “Charmed Brides” und ließ mich an 4 Wochenenden im vergangenen Frühjahr in seinem Schaufenster ein Kleid nähen. Auch die Bilder vom neuen Atelier hat er für mich geschossen. Lieben Dank ans gesamte Foto Rimbach-Team.


Außerdem bedanke ich mich herzlich bei Nicole Bouillon Fotografie. Ich kenne die Fotografin aus Lahnstein aus Zeiten zu denen ich selbst noch versuchte vor der Kamera zu stehen (mit mäßigem Erfolg). Sie fotografierte die zweite Kollektion von la mode abyssale by Helen Bender “Donna con Donna” und war außerdem unsere Hochzeitsfotografin. Ich schätze unsere Zusammenarbeit wirklich sehr.