Art • Helen Bender • Personal • Photography

Helen Bender aus Mainz

Wenn ich mich kurz vorstellen Darf!

Helen Bender | Geb. Juli 1986 | Wahl-Meenzer Meedscher

Beruf

Modedesignerin/ Maßschneiderin und Brautmodenverkäuferin mit Leib und Seele.

Mein Anspruch

Meine Kundinnen glücklich machen!

Ihr sollt euch bei uns wohl, aber vor allem ehrlich und kompetent beraten fühlen. Ich gehe stets auch mit kritischem Auge an eine Beratung oder Anprobe und empfehle nur dann ein Outfit, wenn es auch wirklich zu euch passt. Meine Mädels und ich haben den Anspruch, dass ihr auf auf jeden Fall mit einem Lächeln im Gesicht und möglichst mit eurem Traumoutfit im Gepäck, unser Atelier verlasst. Egal ob klassisches Brautkleid von der Stange oder maßgefertigtes Designeroutfit, wir legen größten Wert auf die perfekte Passform. Bei uns wird euer Brautkleidkauf zum Erlebnis!

„Warum machst du Brautmode?“

Tja, zum einen bin ich durch befreundete Pärchen auf der Suche nach aufeinander abgestimmten Brautmoden in die Branche „reingerutscht“, aber vor allem ist Brautmode meine Leidenschaft. Glückliche Kundinnen auf dem Weg zu einem ganz besonderen und emotionalen Tag zu begleiten, und Ihnen bei der Frage aller Fragen: „Was ziehe ich an“ behilflich zu sein, ist einfach der schönste Beruf den ich mir ausmalen kann.