Sie haben JA gesagt

Suse & Dine

Ein tolles Paar mit Lust auf Farbe. Pink und Glitzer war das Motto für die Gäste – Pink und Anthrazit das Motto für die beiden Bräute.

Aus leichtem anthrazitfarbenen Satin fertigten wir einen eleganten Brautoverall mit sexy Rückenausschnitt und angeschnittenem Schalkragen.

Dazu trug Dine ein facettenreiches Voku-Hila Kleid mit mehrlagigem Tellerrock. Das Brautkleid hatte lange Spitzenärmel und einen angeschnittenen kleinen Stehkragen aus Spitze. Wir haben die Naht in der hinteren Mitte im Rock von Saum her ein Stück offen gelassen. Dadurch entstand ein wunderschönes Farbspiel beim Hochknöpfen der Schleppe, als die verschiedenen pinken Unterröcke zu sehen waren.

Aufgepeppt wurden die beiden Outfits durch die Akzentfarbe Pink die wir für Gürtel, Unterrock, Kragen und Rückenausschnitt verwendeten. Um die pinken Farbtupfer nicht zu knallig werden zu lassen, bezogen wir den Gürtel beim Kleid und den Kragen am Overall zusätzlich mit anthrazitfarbener Spitze.


Liebe Helen,

Danke für die Outfits! Ohne die, wäre es nicht so schön gewesen!

Suse & Dine

 

Dear Helen,

thanks so much for the Outfits! Wouldn´t have been the same without them!

Suse & Dine

 

Bilder: http://www.fotosally.de