Sie haben JA gesagt

Steffi & Martina

Als uns die Fotos von Martina und Steffi erreichten, waren wir einfach überwältigt wie wunderschön die beiden an ihrem großen Tage gestrahlt haben.

Beide Bräute haben sich für zwei wunderschöne, feminine Hosenanzüge aus Satin in Puder, Creme und Taupe entschieden. Dazu kombinierten wir edle Spitze und spielten mit dem Wechsel aus matter und glänzender Stoffseite.

Die beiden Outfits zeigen wie gut es uns gelingt die feminine Seite jeder Braut, besonders im Brautanzug, zu betonen.

Einmal haben wir Blazer und Brauthose zu einer edlen, schmalen Corsage kombiniert. Die Corsage wurde schräg mit puderfabener Spitze überzogen. Die Spitze haben wir außerdem an den Klappentaschen und innen am angeschnittenen Blazerkragen noch einmal aufgegriffen.

Der taupefarbene Brautanzug war vom Grunddesign etwas schlichter gehalten. Durch das Absetzen der Kragen- und Ärmelkanten mit matten Paspelstreifen erhielt er einen besonders edlen Look.