Sie haben JA gesagt
Schreibe einen Kommentar

Nadine & Vanessa

Nadine & VanessaAuch Nadine kam auf der Suche nach einem schicken Hochzeitsanzug extra aus dem Schwabenländle zu unser nach Mainz gefahren. Im Gepäck, eine kleine Stoffprobe von Vanessas Kleid.

Entschieden hat sie sich für einen femininen Damenanzug mit Weste aus edlem Wollsatin, Dupionseide und Spitze. Die Idee – Lässiger Schnitt aus edlen Stoffen.
Im Blazer mit abgesetztem Schalkragen und der dazu passenden Chinohose hat sie sich sichtlich wohl gefählt. Unterm Blazer trägt Nadine eines unserer neuen Westenmodelle, welches wir gleich nach ihr benannt haben.

Der Anzug ist bei uns als Maßanfertigung in über 20 Farben von Größe 32-52 erhältlich.

 

Fotos: Rebecca Conte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.