Sie haben JA gesagt
Schreibe einen Kommentar

Liane & Mascha

Für die beiden Hessinnen zauberten wir ein schlichtes Mermaiddress und einen dreiteiligen Damenanzug in cremefarbenem Satin mit der Akzentfarbe Cerise.

Das Bustier des eleganten Mehrjungfrauenkleides wurde mit zarter Spitze überzogen. Damit alles auch den ganzen Tag an seinem Platz bleibt, entschieden wir uns für Neckholderträger. Durch den Cerisefarbenen schmalen Gürtel knapp unterhalb der Taille gingen Bustier und Rockteil fließen ineinander über. Zu ihrem Brautkleid kreierten wir für Mascha einen aufwändigen Bolero. Die Grundform leitete sich dabei vom Blazer ihrer Frau ab.

Da Liane kein zu großer Fan von Spitze war, griffen wir diese lediglich in der Innenseite des  angeschnittenen Stehkragen ihres eleganten Blazers auf. So war, neben der Akzentfarbe ein weiteres, schlichtes Verbindungselement zwischen den beiden Outfits geschaffen.

Zu ihrer Brautjacke trug Liane eine ärmellose Bluse mit abgesetztem Stehkragen und cremefarbenen Knöpfen. Dazu fertigten wir eine schlichte, gerade geschnittene Satinhose.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.