Helen Bender

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unsere Arbeit in Sachen Maßanfertigung und Maßindividualisierung. Egal ob du dir einen schlichten, klassischen Brautanzug oder eine üppige Robe wünscht. Wenn du dich für ein maßgeschneidertes Outfit entscheidest, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Inspiriert von Kundenwünschen der letzten Jahre, hier unsere Showroom – Kollektion „La Bender“ von 2016!

Eine Maßanfertigung kostet in der Regel zwischen 1400 – 2100 Euro

2 Kommentare

  1. avatar
    Antje Dzendzera sagt

    Hallo,ich bin Antje aus Dessau,Sachsen Anhalt,meine Frau und ich wollen nächstes jahr heiraten,ich bin die verrückte mit Extravaganz und meine Frau,normal,grins, also zur Hochzeit denke ich mal das sie ein normal Anzug trägt mit einer Mütze oder so ähnlich.habe mir Grade3 eure Sachen angeschaut! Coole Sachen dabei,wir bauen dieses Jahr noch ein Haus,dh, habe leider nicht mehr so viel Geld für de Hochzeit zur Verfügung,schade, aber eure Sachen sind mega! Viel Glück weiterhin! Mfg Antje

    • avatar
      Helen Bender sagt

      Vielen lieben Dank! Und wenn wir uns nicht sehen, wünsche ich euch eine tolle Hochzeit im nächsten Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.