Sie haben JA gesagt

Frauke & Lena

Die beiden wunderschönen Bräute strahlten an ihrem großen Tag in einem Brautoverall und einem Vokuhila-Kleid mit Tellerrock. Als Grundfarbe für die Outfits aus Dupionseide und Chiffon wählten wir einen bräunlichen Taupeton und lockerten diesen durch knallige türkise Akzente auf.

Der mehrlagige Rock des Brautkleides zauberte ein tolles Volumen. Die Saumlänge wurde so gewählt, dass das Hochzeitskleid am Ende des Tages auch mit flachen Schuhen getragen werden konnte. Passend zum Kleid gab einen wunderschönen Blazer mit halbtransparenten Seidenchiffonärmeln.

Die Transparenz haben wir beim passenden Jumpsuit am Rückenausschnitt wieder aufgegriffen. Das besondere Highlight waren an diesem Hochzeitsoutfit aber die türkisen Hosenträger. Ein toller sportlicher Kontrast zum ansonsten sehr schicken Brautdesign.

Fotos: Julian Beekmann Fotografie