Sidebar

HEIRATEN AN BORD DER MEIN SCHIFF 2

Am 29. April 2017 ist es soweit, die Rainbow Cruise, die erste deutschsprachige Kreuzfahrt für die LGBT-Community und deren Freunde, sticht von Palma de Mallorca aus in See. TUI Cruises setzt mit dieser ganz besonderen Themenkreuzfahrt ein Zeichen für Vielfalt und Offenheit. Das zeigt sich auch dadurch, dass es gleichgeschlechtlichen Paaren möglich ist, an Bord der Mein Schiff Flotte den Bund fürs Leben einzugehen. Ein perfekter Aufhänger also, um die Rainbow Cruise für zwei Paare ganz besonders unvergesslich zu machen: Jeweils ein lesbisches und ein schwules Paar haben die Möglichkeit, eine Rainbow Wedding im Wert von mehr als 4.000 Euro auf der Rainbow Cruise zu gewinnen. Die Flitterwochen sind natürlich gleich inklusive.

Heiraten an Bord der Mein Schiff Flotte auch für lesbische Paare © TUI Cruises (Outfits zur Verfügung gestellt von: la mode abyssale by Helen Bender)

Mitmachen und gewinnen

Die Heiratswilligen bewerben sich auf www.rainbow-cruises.com mit einem Foto, ihrer Kennenlernen-Geschichte sowie einer kreativen Begründung, warum genau sie gewinnen sollten. Einsendeschluss ist der 31. Dezember 2016. Nach einer Vorauswahl durch die Community entscheidet eine Jury, bestehend aus Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises, Yasmin Randel, Wedding Managerin von TUI Cruises sowie dem Kapitän der Mein Schiff 2.

Während der Rainbow Cruise erwartet die Gäste ein einmaliges Partyprogramm mit DJs und Star-Acts wie Conchita, WestBam und Tim Fischer. Zudem heuern DJ Hildegard, Comedian Kay Ray, Entertainer Sven Ratzke, Travestie-Ikone Elke Winter und viele weitere Künstler an Bord der Mein Schiff 2 von TUI Cruises an. Es wird also bunt, laut und schrill. Die perfekte Mischung für acht Tage Feiern auf hoher See sowie in den angesagtesten Metropolen des Mittelmeers.

Alle weiteren Infos zur Rainbow Cruise sowie zu den Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel gibt es unter www.rainbow-cruises.com.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern und des global tätigen Kreuzfahrtunternehmens Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt seit Indienststellung der Mein Schiff 5 im Sommer 2016 über eine Bettenkapazität von 11.382 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506, Mein Schiff 5: 2.534). Mit seinem Wohlfühlkonzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des Bereichs SPA & Sport aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Wohlfühlflotte wächst weiter: 2017 wird die Mein Schiff 6 in Dienst gestellt. Zwei weitere Neubauten folgen 2018 und 2019 – diese ersetzen die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, so dass TUI Cruises dann über eine Flotte von sechs Schiffen mit einer Kapazität von rund 14.800 Betten verfügt. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.

TUICruises

Die Outfits für das Fotoshooting haben wir aus unserem aktuellen Sortiment zur Verfügung gestellt! Overall – Tina Weise | Rock mit Spitzenoberteil und Gürtel – Helen Bender