Sie haben JA gesagt
Schreibe einen Kommentar

Annette & Kathrin

Für die Schweizerinnen schneiderten wir ein bodenlanges Chiffonkleid mit Spitzenbustier und einen aufwändigen Jumpsuit mit Chiffoneinsatz im Vorder- und Rückteil. Um die Hochzeitsfarben aufzugreifen arbeiteten wir bei beiden Outfits mit apfel- und waldgrünen Akzenten aus Dupionseide.

Das fließende Chiffonkleid im Empirestil peppten wir mit einem farbigen Gürtelchen unterhalb der Brust auf. Dazu fertigten wir eine Brosche aus bezogenen Knöpfen. Ein besonders schönes Detail war das spitzenbezogene Bustierteil. So musste Kathrin nicht ganz auf ihre geliebte Spitze verzichten.

Den angeschnittenen Stehkragen an Annettes Overall arbeiteten wir doppelt um innen wieder mit der Akzentfarbe zu spielen. Das Highlight an ihrem Outfit war sicherlich der wunderschöne halbtransparente Chiffoneinsatz im Rücken.

Bei der Anprobe kullerten die ersten Freudentränchen und dann ging es mit den Outfits zurück in die Schweiz.

Wir gratulieren euch ganz herzlich.

Foto: http://Juliane.vatter.info/
Facebook: Juliane Vatter Fotografie & Papeterie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.